Loading...

Über mich

Ich schöpfe aus meiner eigenen Lebenserfahrung.
Intuition und Sensitivität, gepaart mit Wissen und Logik führen mich in meiner Arbeit.
Im Vertrauen auf die Selbstheilungskräfte, die in jedem Lebewesen angelegt sind, gebe ich mein Bestes. Wenn die Bereitschaft meines Gegenübers besteht, kann vieles in Bewegung kommen!

Meine Ausbildungen und Fortbildungen

Juli 2018: Ganzheitliches Gesundheitsmanagement Psychokinesiologie
Katja Abt HP
Juli 2018: Fortbildung über die weibliche Sexualität
Regina König / Aruna Institut
März 2018: Unterweisung in der Unterscheidung von Magnetismus, Sensitivität und Heiltrance.
Minister Bill Thomson (Lehrer an der spirituellen Schule in Stansted / London
Januar 2018: Ganzheitliches Gesundheitsmanagement Psychokinesiologie
Katja Abt HP
November 2017: Ganzheitliches Gesundheitsmanagement Psychokinesiologie
Katja Abt HP
Oktober 2017: Seminar „Trance“
Minister Bill Thomson (Lehrer an der spirituellen Schule in Stansted / London
Juli 2017: Seminar „Frauen im Wechsel / Wechseljahre“
Regina König / Aruna Institut
Juni 2015: Heilpraktikerin in Psychotherapie
2012 – 2014: Integrative Persönlichkeitsentwicklung
Regina König u. Hellwig Schenko / Aruna Institut
2008 – 2010: Geistiges Heilen und Medialität
Renee Bonanomi / Bern Schweiz
2007 – 2008: Jahrestraining in Weiblichkeit
Daniele Kirchmair / Luzern Schweiz
2003 – 2005: Ausbildung zur Dipl. Vitalogistin an der European School of Straight Vitalogy
Hergiswil / Schweiz
1996 – 2006: Krankenschwester in der Notaufnahme
1986 – 1996: Krankenschwester in der Lungenfachklinik Wangen mit Intensivmedizin
1984 – 1986: Krankenschwester in der interdisziplinären Intensivstation
1981 – 1984: Ausbildung zur Krankenschwester mit Staatsexamen